Skip to main content

Festtage und Regiopass

Uri /

 Das Regionalsekretariat Uri ist über die Festtage geschlossen. In dieser Zeit können die Regiopass-Angebote nicht reserviert werden.

Wir vom Syna-Team Uri danken unseren Mitgliedern recht herzlich für eure Treue und euer Vertrauen in unsere Arbeit. Über die Feiertage (vom 23. Dezember 2023 bis und mit 1. Januar 2024) bleibt unser Sekretariat allerdings geschlossen. In dieser Zeit können auch die Regiopass-Angebote nicht reserviert und genutzt werden. Die bereits reservierten Abos (bis spätestens Donnerstag, 21. Dezember, 17.00 Uhr!) können selbstverständlich abgeholt werden.

Ab 2. Januar 2024 sind wir wieder im Sekretariat erreichbar. Es ist uns ein grosses Anliegen, unsere Mitglieder auch im nächsten Jahr kompetent und sachlich zu beraten. - Zur Erinnerung: Jedes Neumitglied, das Du uns bringst, stärkt uns den Rücken und bringt dir eine Prämie.

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren